Einmal im Monat findet nachmittags im Gemeindezentrum Wenden, Peter Dassis Ring 30, die Kunstwerkstatt für KIDS statt.

 

Eingeladen sind alle Kids im Alter von 6-12 Jahren, die Lust haben in der Gruppe kreativ zu werden, zusammen an Kunstwerken zu arbeiten und die Vielfalt an Erfahrungen miteinander zu teilen.

 

Inspirieren lassen wir uns gemeinsam von vielen krativen biblischen Geschichten. Noah´s Tiere aus der Arche mit Pappmaché kleben, die Geschichte von Moses aus Ton formen oder Jona und den Fisch aus Holz sägen...alles das und natürlich noch viel mehr erleben wir in der Kunstwerkstatt für KIDS zusammen.

 

 

"Kinder spielerisch an Kunst heran führen, ihnen die Chance bieten individuelle Ausdruckmöglichkeiten zu finden und Kunstwerke mit eigener Bedeutung zu füllen ist uns wichtig."